Sisters Beauty Care GmbH

Tel. : 030 - 4 978 978 4 

 

Aqua Facial

 

WAS IST AQUA FACIAL?

Die „Aqua Facial“- Behandlung tiefenreinigt die Haut. Die Haut wird mit Wasser durchspült, und durch ein Sogvakuum werden  abgestorbene Hautschüppchen, Talg, Schmutz-& Make Up Reste, Mitesser und Unreinheiten abgetragen. Außerdem ermöglicht sie, Wirkstoffkomplexe intensiv in die Haut einzuschleusen.

 

WIE WIRKT AQUA FACIAL?

Im ersten Schritt werden mit dem Wasserwirbel abgestorbene Hautschüppchen abgetragen. Wenn die oberflächliche Verhornung der Epidermis gelöst ist, beginnt die Peelingphase. Verkrustungen und Talgkanäle werden durch ein Glykolsäurepeeling aufgeweicht. Nun ist die Haut bereit für die Tiefenausreinigung. Der Wasserwirbel durchspült die Haut porentief. Im selben Schritt werden Talg, Schmutz-& Make Up Reste, Mitesser und Unreinheiten tief aus den Poren und Talgkanälen ausgesaugt.

Nachdem die Haut intensiv gereinigt wurde, ist sie extrem aufnahmefähig und es werden Hyaluronsäure, Vitamine und Antioxidantien eingeschleust.


WANN KANN ICH EIN ERGEBNIS ERWARTEN?

Unmittelbar nach der Behandlung sieht man schon eine deutliche Verbesserung des gesamten Hautbildes.

Das Highlight der Behandlung ist das Spülwasser, welches zeigt wie viele Fremdstoffe aus der Haut ausgesaugt wurden.

Aqua Facial führt bei kleinen Fältchen, verstopften und erweiterten Poren, fettiger oder zu Akne neigender Haut sowie bei übermäßiger Pigmentierung, zu einer sichtbaren Verbesserung.