Sisters Beauty Care GmbH

Tel. : 030 - 4 978 978 4 

A Classic Power Boost - Vorbeugung der Hautalterung


Das A Classic Power Boost Treatment bietet eine innovative Rundum-Anti-Aging-Behandlung mit überzeugenden Ergebnissen. Die Haut wird entgiftet und intensiv mit Feuchtigkeit versorgt; Fältchen und Linien können gemildert werden und Zellen können sich regenerieren - für ein pralles und frisches Hautbild.

Klapp konnte mit der einzigartigen A Classic Serie schon viele Maßstäbe setzen.Der Erfolg der Produkte findet nun seine Fortsetzung in der neuen A Classic Kabinen-Behandlung.Das Power Boost Treatment besteht aus vier intensiven Schritten:Zunächst wird ein enzymatisches Fruchtsäure-Gel-Peeling aufgetragen. Das befreit die Haut von trockenen Hautschüppchen und wirkt entgiftend.Dann folgt die Booster Emulsion mit den Vitaminen A und E sowie nieder- und hochmolekularer Hyaluronsäure.Nun werden die Wirkstoffe der Activator Powder Mask und Peel-Off-Gel-Mask zu einer goldenen Maske angemischt, die sich wie eine zweite Haut auf das Gesicht legt. Edle Wirkstoffe wie Champagnerextrakt und mikronisierte Perlen helfen den Zellen, sich zu erneuern und Falten zu mildern.In der letzten Phase wird der Skin Force Complex aufgebracht, der die Wirkstoffe Retinol, Vitamin A sowie Ceramide enthält.